Auf Klassenfahrt, auf Klassenfahrt …

Wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, war ich letzte Woche mit meiner 9. Klasse auf Klassenfahrt in Leipzig. Ich hoffe, dass ich am Wochenende noch dazu komme, ein paar Highlights aufzuschreiben, denn es war wirklich richtig schön und lustig.  Zumindest gibt es aber schon mal ein paar Fotos, wobei es aber schade ist, dass die wirklich guten, mit Schülern hier nicht gezeigt werden können. 😉

Immer mal zwischendurch hatte ich dann auch einen Ohrwurm … so von früher halt 😉

Elemente von sozialen Netzwerken übertragen Daten, ohne dass sie tatsächlich angeklickt werden. Aus diesem Grund musst du bei uns den Button vor der Benutzung erst aktivieren.

Ein Gedanke zu „Auf Klassenfahrt, auf Klassenfahrt …

  1. Pingback: Ergebnisse der Woche ab dem 2013-08-30 | Iron Blogger Skellige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.